Philipp Marktl

Geschäftsführer

Philipp Marktl ist langjährig tätiger Entrepreneur im erneuerbare Energien Sektor. Er war bei der Entwicklung kanadischer Pelletwerke als Gründungspartner maßgeblich beteiligt und ist ebenso als Mitbegründer bei der Biomasse-Wärmecontracting Firma Wood4heating für Anlagen auf der ostkanadischen Prince Edward Island beteiligt.Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer der Projektgesellschaft und verantwortet als CEO die Projektentwicklung, die strategische Entwicklung und das Business Development.

Carsten Rühe

Geschäftsführer

Carsten Rühe verfügt über umfangreiche Projekterfahrung als Unternehmensberater und Initiator bei der Planung, der Errichtung und dem Betrieb von Biogasanlagen. Er weist zudem langjährige Erfahrung im Bereich Finanzierungen und Controlling auf und bringt Fachkenntnisse im Bereich von Venture Capital und Private Equity Projekten mit. Er ist Geschäftsführer und Kommanditist der Alga Pangea Austria Eins GmbH & Co. KG. Als CFO ist er für die Finanzen und das Projektmanagement verantwortlich.


Ralf Ittermann

Entwicklungspartner

Ralf Ittermann, Geschäftsführer der Itterman Electronic GmbH, betreibt die Forschung und Entwicklung rund um LEDs seit 2003. Er ist ein Steuerungs-und Elektronikfachmann und hat viele innovative LED Projekte auf den Weg gebracht. U.a. hat er die Olympiade in Peking mit modernster LED Technik ausgestattet. Sein LED Know-how ist für uns sehr wertvoll. Er wird die LED-Beleuchtung und -Steuerung verantworten.


Share This: